FAQ

Du hast Fragen zu Mad4One?

Kein Problem wir helfen dir bei deiner Frage. Denn für deine Fragen und Anliegen soll immer schnell Hilfe zur Hand sein.

Hier findest du unsere FAQ-Themen auf einen Blick. Klick auf eine Frage, um die passende Antwort zu erhalten. Ob zu den Produkten selbst, der Lieferung oder sonstigem haben wir versucht, alle Fragen zu beantworten.

 

 

 

 

Produktion

Die Produkte werden alle in Italien designt. Marco Vitale bringt seine jahrelange Erfahrung in jedes neues Modell mit ein und konzipiert und entwickelt jede Komponente. Bei der Entwicklung neuer Einräder oder Einradteile ist auch immer das Mad4One-Team mit involviert. Die erfahrenen Einradfahrer wissen, auf was es ankommt und können so gute Tipps geben. Bis die Endversion auf dem Markt erscheint, gab es meist schon zwei oder drei Prototypen, die ausführlich getestet wurden.

Category: Produktion

2007 haben wir uns bei der Entwicklung von Einrad-Komponenten für den Wettkampf spezialisiert. Diese wurden alle in Italien entwickelt und hergestellt. Bis 2016 haben wir 5 verschiedenen Arten von Naben, 30 Arten von Kurbeln (5-Pin, 6-Pin, 10-Pin, ISIS) entwickelt. alle sind in Zusammenarbeit mit italienischen Spezialisten in der CNC-Produktion realisiert worden.

Dank dieser Erfahrung haben wir angefangen, einige Bestandteile in TW herstellen lassen, um unseren Produkten zum Marktpreis anbieten zu können.

Alle Bestandteile werden in Varese konzipiert und entwickelt.

WICHTIG:
Alle unsere Einräder werden in Italien (in unserem Lager) zusammengebaut.

Alle unsere Räder werden bei uns in Italien handgefertigt. Weitere Infos darüber gibt es hier!

Alle unsere Gabeln und Bestandteile aus ALU werden schon immer anodisiert Hier der Grund dieser Entscheidung!

Das ermoeglichst uns, das Einrad so zu bauen, wie es der Kunde wünscht. Außerdem können wir so, alles sorgfälltig überprüfen.

Category: Produktion

Load More

Noch Fragen? Dann schreib uns einfach. Hier geht es zum Kontaktformular!