Aaron Widlak im Interview

Diesmal haben wir beschlossen, unseren Sport von einem anderen Standpunkt anzuschauen, und zwar von dem des Trainers.

Ein Trainer spielt eine Schlüsselrolle für das Wachstum und die Leistung eines Sportlers. Und auch im Einradsport stehen oftmals großartige Trainer hinter einem herausragenden Fahrer. So ein Trainer ist auch Aaron Widlak, der seiner Freestyle-Gruppe immer wieder neue Motivation gibt und sie zu Höchstleistungen bringt. 2016, 2018 und 2019 erkämpfte sich seine Gruppenkür vom DJK Adler 07 den deutschen Titel!

Wie er seine Fahrer immer wieder motiviert, woher er seine kreativen ideen für seine Küren her nimmt und was er an dem Einradsport liebt, hat er uns im Interview erzählt.

Aaron-Deutsch-neu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.