ODM MUNI 2019

Ein spannendes und ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns! Die Offene Deutsche Meisterschaft im Muni bildete einen wunderschönen Meisterschafts-Saisonabschluss für alle Muni-Fahrer.

Wir von Mad4One haben die besondere Veranstaltung begleitet und sind mit unserem Stand gekommen. Hier durften wir tolle Gespräche führen und nette Menschen wiedersehen. Dankeschön an alle, die die ODM realisiert haben. Insbesondere möchten wir uns bei dem Organisatoren-Team für die Freundlichkeit und die professionelle Organisation bedanken!

a Photo, to remind us of people, feelings, and stories in our life…..

An dem Wochenende sind wir jedoch nicht nur am Mad4One-Stand gewesen, sondern haben uns die Kamera geschnappt und mehrere 100. Fotos geschossen! Wir haben von fast allen Fahrern Fotos gemacht. Eine Auswahl der Bilder haben wir hier zusammengestellt. Doch wer sich hier nicht findet, kann uns gerne eine E-Mail schreiben und wir senden dann Eure Bilder zu.

Morgen dürft Ihr Euch außerdem auf die Uphill-Fotos freuen…

Downhill Finale & Expertläufe

1 thought on “ODM MUNI 2019”

  1. Hi liebes Mad4one Team,
    ich habe an der ODM Muni teilfenommen und wollte fragen, ob ihr mir vlt die bilder zukommen lassen könntet? Wäre sehr lieb.

    Gruß Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.