Mad4One Interviews

Bevor wir mit unserem nächsten Interview starten, möchten wir einen Blick zurückwerfen: Denn wir durften bereits acht spannende und interessante Interviews in den vergangenen Monaten führen. Dabei sind die Sportler so unterschiedlich wie die bunte Einrad-Welt! Doch eines haben sie alle gemeinsam: Die Leidenschaft für den Einrad-Sport.

Ob Freestyle-Künstler wie Katrine Jensen, Kaito Shoji und Ryan Olfers, begnadete Rennfahrer wie Niklas Wojtek, Leonie und Alina Czimek, Urban-Größen wie Pierre Sturny oder abenteuerliche Muni-Fahrer wie Ben Soja und Florian Rabensteiner: Sie alle zählen in ihren Kategorien zu den besten der besten!

Mit Leidenschaft, Disziplin und der Liebe zum Sport wachsen sie bei jedem Training über sich hinaus und bringen unseren Einrad-Sport auf ein neues Level! Damit sind sie insbesondere für junge Nachwuchssportler große Vorbilder. Wir freuen uns sehr, ihre Geschichten erzählen zu dürfen, denn diese motivieren und inspirieren uns!

Hier findet Ihr alle Interviews: https://unaruota.com/ZC/index.php?main_page=index&sort=a3&language=de&zenid=ce6k9ljerjf57tmujkvh5ibcf0#interviste

Nächstes Interview im September

Auf das nächste Interview freuen wir uns besonders. Denn hier wird der Team-Sport im Mittelpunkt stehen. Wir besuchen das Hockey Swiss Team!

4 der größten Einrad-Hockeyspieler der Welt erklären uns, welche Entscheidungen und Eigenschaften die Schweizer Hockeymannschaft zu einer der besten aller Zeiten gemacht haben und welche Rolle sie in einem Mannschaftssport spielen – Sportlichkeit, Teamwork, positive Einstellung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.