IUC 2019 – Wir sind dabei!

Da die ECU 2019 abgesagt wurde, gibt es in Biberist (Schweiz) eine Ersatzveranstaltung für Hockey-Begeisterte
Vom 31.07.2019 bis zum 04.08.2019 findet die IUC (International Unicyclehockey Championship) statt.

Wir reisen wieder mit unserem Mad4one Stand an und freuen uns, euch hier begrüßen zu dürfen! Wir stehen jederzeit für Fragen bereit und helfen euch auch gerne, wenn ihr Probleme mit eurem Einrad haben solltet.
Wir sind mit den geeigneten Wartungswerkzeugen zur Stelle und freuen uns, diese Wartungsleistungen während der ganzen Veranstaltung kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Benötigt dein Rad ein Check-Up? Kein Problem, du kannst einfach zu unseren Stand kommen, wir werden unser Bestens tun, um es baldmöglichst durchzuführen.
Diesen Service bieten wir nicht nur den Einradfahrern kostenlos an, die Mad4One Einräder fahren, sondern allen Teilnehmern.

Natürlich können alle Interessierten auch immer unsere Einräder vor Ort testen. Wir freuen uns auf nette Gespräche und ein spannendes Turnier.

Weitere Informationen:

Webseite: https://iuc.swiss-iuc.ch/

Facebook: https://www.facebook.com/IUC-2019-2533483360018592/

Hier das Program für die IUC 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.