Flat und Trial in Italien

3. Offene Italienische Meisterschaft in Flat und Trial 2019, 21. – 23. Juni in Mondovì.

Einradfahrer jeden Alters, auch vom Ausland, haben vom 21. bis zum 23. Juni an der Italienischen Offenen Meisterschaft in Trial und Flat 2019 in Mondovì teilgenommen.
Der TRIAL-Wettkampf wurde auf 2 verschiedenen Strecken gefahren, jede bestehend aus mehr als 50 Zonen.
Es hat uns sehr gefreut, dabei zu sein. Wir danken dem Veranstalter Marco Donda für den äußerst herzlichen Empfang und die perfekte Organisation.

Die  Gewinner der Meisterschaft :

FLATLAND: Giacomo DONDA Italian Champion 2019.

TRIAL: Francesco ANZI Italian Champion (Male) 2019 und Iris Rimoldi Italian Champion (female) 2019.

Offene Meisterschaft : Pierre Sturny 1. Platz in Flat sowie in Trial.

Weiter Fotos und alle Ergebnisse finet Ihr hierhttps://www.facebook.com/groups/monociclisti.italiani/

Unsere besten Glückwünsche Euch Allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.