Danke für eine super Deutsche Meisterschaft!

Die DM im Freestyle 2019 ist vorbei – vielen Dank an alle Beteiligten

Wir möchten uns auf diesem Wege die Familie Bischoff und alle die bei der Organisation dabei waren für den sehr netten Empfang bedanken sowie zu der perfekten Organisation der Veranstaltung gratulieren.

Es war für uns eine Freude, dabei zu sein, und mit euch allen 3 Tage voll von großem Einsatz, Arbeit und tollen Resultaten 🙂 verbringen zu dürfen.

Einen großen Dankeschön an allen Teilnehmern für die uns gewidmete Freundschaft.

Besonders stolz sind wir darauf, das einige der besten deutschen Fahrerinnen mit Mad4One-Einrädern angetreten sind! 3-fache Deutsche Meisterin Maja Novosel, Deutsche Meisterin Sonja Rath, Deutsche Meisterin Meike Rath, Vize-Deutsche Meisterin Nele Buckl, Vize-Deutsche Meisterin Clara Scheufler, Expert-Finalistin Lara Kubiczek und Expert-Finalistin Kathi Boll

Herzlichen Glückwunsch unter anderem an:

Standard Skill Expert
1. Maja Novosel   
2.  Sonja Rath  
3. Lisa Hanny
Individual Freestyle Expert
1) Lisa Hanny
2) Maja Novosel  
3) Sonja Rath   
4) Lara Kubiczek  
5) Anna Plininger
6) Kathi Boll  
Pair Freestyle Expert
1) Maja Novosel  + Kristina Ratzka
2) Clara Scheufler + Nele Buckl
3) Anna Plininger + Jolanda Rieder
4) Emily Abendschön + Annika Bischoff
5) Sonja Rath + Meike Rath
6) Amelie Herbst + Janine Herbst

Es ist eine große Freude für uns, neben diese Athleten zu sein und das ermudigt uns, immer unser Bestes zu geben.

Nochmals vielen Dank und … bis zum nächsten Mal 🙂

1 thought on “Danke für eine super Deutsche Meisterschaft!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.