Workshop Spaß hoch 3

Bereits zum zweiten Mal war Mad4one Workshop-Trainerin Kathi Boll zu Gast beim RC Buer! Die stetig wachsende Einradabteilung freute sich dieses Mal sogar mit gleich 3 Gruppen einen Trainingstag mitzuerleben.

Von jungen Talenten bis zu den „alten Hasen“ waren die Gruppen bunt gemischt! Eine besondere Herausforderung für alle Trainer, den unterschiedlichen Tricksstand ins Training einzubeziehen. Doch mit gemeinsamen Spielen und individuellen Einheiten hatten alle Fahrer eine Menge Spaß und konnten viele Ideen für ihr eigenes Training mitnehmen.

Besonders schön zu sehen war, dass sogar am Workshop Tag selbst viele Tricks erlernt wurden!

Auch die selbst einstudierten Paar- und Gruppenküren wurden gemeinsam mit Kathi überarbeitet und weitergebaut.

Ein schöner Workshop, der bestimmt wiederholt wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.