Bayerische Meisterschaft wir kommen

Eine Convention liegt hinter uns, schon steht die nächste Freestyle Meisterschaft vor uns. In Bayern werden vom 27.-29.10. die Landesmeister im Freestyle und Standard Skill ermittelt und wir freuen uns dabei sein zu dürfen.

Wir reisen wieder mit unserem Mad4one Stand an und freuen uns, euch hier begrüßen zu dürfen! Wir stehen jederzeit für Fragen bereit und helfen euch auch gerne, wenn ihr Probleme mit eurem Einrad haben solltet. Ob zu wenig Luft oder ein schiefer Sattel … wir sind mit unserem Werkzeug zur Stelle.

Außerdem könnt ihr natürlich gerne unsere Produkte und verschiedenen Einräder testen!

Wir freuen uns auf tolle Küren und nette Gespräche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.