Nächste Convention steht vor der Tür

Die erste Freestyle Convention Anfang Oktober in Nümbrecht haben wir mit Erfolg hinter uns gebracht. Nun steht bereits die nächste vor der Tür! Die Einrad Freestyle Convention 2018 in Werhter findet vom 18. bis zum 20. Oktober statt.

Es erwarten die Teilnehmer interessante Workshops, internationale Workshopleiter und eine große Abschlussshow am Sonntag. Natürlich bleibt auch viel Zeit für gemeinsames Fahren und viel Spaß zusammen.

Auch hier werden wir von Mad4One mit dabei sein. Nicht nur als Workshopleiter sind wir präsent, sondern auch mit unserem Shop präsentieren wir unsere Einräder und Einradteile. Bei Fragen und Anregungen stehen wir am ganzen Wochenende für euch zur Verfügung. Auch bei Problemen mit eurem Einrad helfen wir jederzeit gerne. Zudem könnt ihr unsere verschieden Freestyle Einräder vor Ort testen. Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf nette Gespräche!

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite!

1 thought on “Nächste Convention steht vor der Tür”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.