Berliner Einradtage 2018

Kleine und große Einradfahrer hatten Anfang September in Berlin ein tolles Wochenende. Bei den Berliner Einradtagen 2018 kamen rund 35 Einradfahrer zusammen.

Nicht nur Berliner Trickkünstler waren hier dabei. Aus NRW reiste auch unsere Mad4One-Fahrerin Kathi Boll an, die insbesondere den kleinen Freestyle-Mädchen einige Tipps und Tricks mit auf den Weg geben konnte.

Madrider Adrien Delecroix deckte den Flatland- und Street-Bereich ab und konnte auch hier einigen Fahrern Ideen und Anregungen geben.

Neben den Workshops stand insbesondere das gemeinsame Fahren im Vordergrund. Eine bunte Veranstaltung, die sich in den nächsten Jahren sicher noch mehr herum spricht. Wir sind in jedem Fall wieder mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.