Workshop in Kronshagen

Foto: Privat

Unsere MadTeam-Fahrerin Kathi hat sich mal wieder auf den Weg zu einem weiteren Workshop-Tag gemacht. Dieses Mal hieß das Ziel TSV Kronshagen. Zur Unterstützung brachte Kathi den deutschen Flatland Fahrer Matti Meuser mit.

Der Verein hat rund 40 aktive Einradfahrer, darunter auch drei Sportler, die sogar im Landeskader Schleswig-Holstein im A- bzw. B-Team dabei sind. Beim Workshop waren es 18 Fahrer, die von morgens 10 bis abends 18 Uhr mit Kathi und Matti zusammen trainierten.

Neben Freestyle Tricks konnte Matti den begeisterten und motivierten Fahrern einen Einblick ins Flatland zeigen. So entstand ein spannender, abwechslungsreicher Trainingstag mit vielen verschiedenen Tricks.

Damit auch der Spaß nicht auf der Strecke blieb, wurden gemeinsam Spiele auf dem Einrad gespielt, die die Gruppendynamik noch einmal stärkten.

Abschließend wurden gemeinsam neue Gruppenkür-Formationen erarbeitet. Nach acht Stunden in der Halle waren alle Beteiligten müde, aber auch überglücklich und starten nun mit neuen Ideen und Motivation ins Training.

Foto: Privat

Foto: Privat

Foto: Privat

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.