Wo werden die Produkte hergestellt?

2007 haben wir uns bei der Entwicklung von Einrad-Komponenten für den Wettkampf spezialisiert. Diese wurden alle in Italien entwickelt und hergestellt. Bis 2016 haben wir 5 verschiedenen Arten von Naben, 30 Arten von Kurbeln (5-Pin, 6-Pin, 10-Pin, ISIS) entwickelt. alle sind in Zusammenarbeit mit italienischen Spezialisten in der CNC-Produktion realisiert worden.

Dank dieser Erfahrung haben wir angefangen, einige Bestandteile in TW herstellen lassen, um unseren Produkten zum Marktpreis anbieten zu können.

Alle Bestandteile werden in Varese konzipiert und entwickelt.

WICHTIG:
Alle unsere Einräder werden in Italien (in unserem Lager) zusammengebaut.

Das ermoeglichst uns, das Einrad so zu bauen, wie es der Kunde wünscht. Außerdem können wir so, alles sorgfälltig überprüfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.