William Lundmark

William Lundmark, Schweden

Trial

geb. 19. September 2002

Als ich zehn Jahre alt war, habe ich mit meinem Vater eine Wette gemacht, wer als erster Einradfahren lernen würde. Wir haben beide geübt, doch keiner von uns hat es zunächst geschafft, so dass wir aufgaben. Ein Jahr später (2014) habe ich ein YouTube Clip von einem Trialfahrer gesehen. Das hat mich animiert, erneut einen Versuch zu starten und habe Trial geübt bevor ich überhaupt fahren konnte.

Ich mag Mad4One, weil eine große Vielfalt an Farben, Größen und Modellen angeboten wird. Mad4One hat für jeden das passende Einrad. Zudem finde ich es toll, wie neue Produkte wie der Handle Sattel und die 3-Bolt-Clamp entwickelt und getestet werden.

Größter Erfolg:

Swedish Championship 2017:

  • 2. Platz Trials „over all“