Ryan Olfers

Ryan Olfers, Dänemark

Freestyle

geb. 3. August 1999

Im Jahr 2007 habe ich mein erstes Einrad bekommen und habe angefangen zu fahren. Seitdem habe ich tolle Erfolge erzielen können. Zum Beispiel bin ich der jüngste Fahrer, der es jemals in Danish Freestyle Team geschafft hat. Einradfahren ist mein größstes Hobby und ich habe viele meiner besten Freunde durch den Sport kennengelernt. Ich liebe Freestyle, weil es immer möglich ist neue Tricks zu lernen und man die Möglichkeit hat, es einem Publikum zu zeigen.

Ich mag die Produkte von Mad4One sehr, weil sie sehr leicht sind. Zudem ist der Service schnell.

Größte Erfolge:

The IUF Skill level 10

Unicon 18:

  • Weltmeister Einzelkür Expert Männer
  • Vize-Weltmeister Slow Race Backwards Expert
  • Vize-Weltmeister X-Style Expert

Unicon 17:

  • Weltmeister Großgrupppenkür Expert
  • Weltmeister Einzelkür Junior-Expert

Unicon 16:

  • Weltmeister Großgrupppenkür Expert
  • 1. Platz Einzelkür (AK)

Unicon 15:

  • Weltmeister Großgrupppenkür Expert