Janna Wohlfahrt

Janna Wohlfarth, Deutschland

Muni

geb. 15. November 1992

Anfang 2017 ist Janna, die bereits seit vielen Jahren erfolgreich Freestyle fährt, bei einer Muni-Tour in LA dabei gewesen. Hier hat sie viele wunderbare Personen kennenlernen dürfen, die ihr das Munifahren nahegebracht haben. Das Gefühl in der Natur Einrad und verschiedene Territorien hoch und runter fahren zu fahren begeisterte sie. Im April bekam Janna ihr Mad4One 27.5 Muni und ist seitdem sehr aktiv und hat bereits an vielen Muni Events in verschiedenen Ländern teilgenommen.

„Ich liebe Mad4One, weil die Firma High-quality Einräder produziert und das in einem einmalig schönen Design. Ihre Ofenheit neue Sachen zu kreieren ist toll und hilft der Einrad-Community bessere Einräder zu bekommen. Danke Mad4One, dass ich Teil des Teams sein darf.“

Größte Erfolge:

EC Unicycling 2017:

  • 1. Platz Cross Country Advanced

NAUCC 2017:

  • Overall Muni Winner