Florian Rabensteiner

Florian Rabensteiner, Italien

Downhill, Cross Country, Uphill, Cyclocross

geb. 18. Juni 1997

Nach neun Jahren Mountainbikerennen startete ich 2010 mit dem Einrad. Für mich war das Mountainbiken langweilig geworden und ich wollte etwas Neues probieren. Zufällig begann ich dann mit dem Einradfahren, da in meinem Dorf schon einige waren, die mit diesem Sport bereits begonnen hatten.

Mad4One hat für mich die besten und schönsten Einräder. Es freut mich besonders, dass ich, wenn ich zu den Rennen komme, wo Mad4One auch vor Ort ist, am Stand immer sehr nett behandelt werde. Mad4One entwickelt sich ständig weiter und kann so immer wieder coole, neue Produkte auf den Markt bringen.

Größte Erfolge:

Unicon 18:

  • Weltmeister Downhill
  • Weltmeistern Uphill
  • Vize Weltmeister Cyclocross Unlimited

EC Unicycling 2018:

  • Europameister Cross Country
  • Europameiste Cyclocross Unlimited
  • Vize Europameister Uphill

Italienmeister 2017 Muni

Unicon 17:

  • Weltmeister Downhill
  • Vize Weltmeister Cross Country