Ben Soja

Ben Soja, USA (Geboren in Wien, Österreich)

Mountain Unicycling

geb. 10. Oktober 1988

2011 hatte ich eine schwere Handgelenksverletzung und musste viele Hobbies, darunter auch Mountainbiken, aufgeben. Nachdem ich Videos von Kris Holm gesehen hatte und realisierte, dass Einradfahren die Handgelenke weniger beansprucht, begann ich das Einradfahren mit dem Ziel, auf den Trails zu fahren, auf denen ich früher mit meinem Bike gefahren war.

Mir gefällt, dass die Mad4One-Einräder stabil und leicht sind, sowie sehr individuell zusammengestellt werden können. Die große Auswahl an leuchtenden Farben ist einfach einzigartig. Weiters bin ich überzeugt davon, dass derzeit Mad4One der Einradhersteller ist, der sich am aktivsten für die Weiterentwicklung der Ausrüstung und unseres Sports einsetzt.

 

Größte Erfolge:

Unicon 18:

  • Weltmeister im Muni Cross Country