Workshop Spaß in Gelsenkirchen

500px.com/eXaviar

Seit diesem Jahr bietet Mad4One Deutschland Workshops mit seinen erfahrenen Teamfahrern an. Ob Anfänger oder Fortgeschritten – hier kommt jeder begeisterte Einradfahrer auf seine Kosten.

Anfang Mai ging es für unsere Fahrerin Kathi Boll nach Gelsenkirchen zum Radclub Buer/Westerholt, um gleich zwei Freestyle-Gruppen neue Ideen und Tricks beizubringen. In jeweils drei Stunden wurde intensiv an einzelnen Tricks sowie Partner- und Gruppenküren gearbeitet.

Auch wenn die intensive Trainingseinheit allen Fahrern im Gesicht stand, waren sie höchst motiviert und voller Tatendrang. Nur Mal kurz am Wasser genippt und schon ging es wieder ab auf die Räder. Der Spaß blieb hier natürlich auch nicht auf der Strecke. Kathi integrierte nämlich auch Einradspiele in ihr Workshop-Programm, bei denen Jung und Alt sichtlich Spaß hatten.

Bei so viel positivem Feedback steht fest: das muss wiederholt werden!

  • 500px.com/eXaviar

Interesse an einem Workshop?

Hier gibt es alle weiteren Informationen. Oder schreibt uns einfach eine E-Mail an: info@mad4one.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.