Mad4One fährt nach ELSBET

Das Einzigartige Lichtensteiner und Schweizer Berg-Einrad Treff – kurz: ELSBET – geht in die achte Runde und auch wir sind mit dabei!

ELSBET ist einer der ältestens Einradtreffs in Europa und findet in diesem Jahr vom 17. bis zum 21. Mai statt. Die traditionelle Veranstaltung richtet sich insbesondere an Muni-Fahrer, aber auch Trial-, Flat- und Street-Fahrer sowie alle Einradbegeisterten kommen hier auf ihre Kosten. Die Unterkunft ist ein Campingplatz in Triesen. Von hier aus fährt ein Shuttle-Bus die Muni-Fahrer zu tollen neuen und altbekannten Bergtouren. Uphill- und Downhill-Begeisterte sind hier also an der richtigen Adresse. Trial-Area, Streetspots, Skateplätze, Rheindamm und Fahrradwege für die Roadies machen es auch für alle anderen Einradfahrer zu einem tollen Erlebnis. Nachttouren und Grillparties runden das Event ab!

Die Organisation übernimmt erstmals das neugegründete Team Ursli!

Mad4One ist dabei

Bei so einem tollen Event wollen wir natürlich mit dabei sein. Marco wird unter anderem ein Wheelbuilding-Workshop anbieten. Außerdem könnt ihr unsere Einräder wieder ausgiebig testen. Wenn Eure Einräder einmal streiken sollten oder ihr vor Ort Probleme habt, sprecht uns gerne an, wir haben alle nötigen Werkzeuge dabei.

Alle weiteren Informationen zum Event und zur Anmeldung gibt es auf der Webseite und der Facebook-Seite von ELSBET 2018!

Wir freuen uns, euch vor Ort zu sehen und auszutauschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.