Erfolgreiche FreestyleMeisterschaft

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit. Die Deutsche Meisterschaft im Einrad Freestyle wurde in Burghausen ausgetragen. Rund 250 Einradfahrer aus ganz Deutschland kamen zusammen, um den Sport zu feiern und sich untereinander zu messen. Auch unsere Deutschen Freestyler aus dem MadTeam waren mit dabei.

Lara Kubiczek, Emma Neumann, Clara Scheufler, Nele Buckl, Finnja Groß und Kathi Boll zeigten ihr Können im Bereich Einzel-, Paar- und Gruppenküren und durfen sich auch über den ein oder anderen Podestplatz freuen. Beeindruckend waren neben der Performance insbesondere die Tricks, die das Publikum zum Jubeln brachten.

Emma Neumann durfte sich gleich zwei Mal sie erreichte im Junior-Expert den 3. Platz in der Einzelkür sowie den 1. Platz in der Paarkür mit ihrer Partnerin Emily Abendschön. Lara Kubiczek erreichte im Einzel-Expert den 4. Platz und im Paarexpert den 3. Nele und Clara konnten mit ihrer Kleingruppe den 2. Platz im Expert sichern. Herzlichen Glückwunsch!

Wer nicht dabei sein konnte muss nicht traurig sein. Konstantin Höhne hat jede Kür gefilmt und Belinda Bebst alles mit Fotos festgehalten.Hier könnt ihr euch alles ansehen.

Alle Ergebnisse findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.